13.–19. August

Audioguide KZ-Sachsenburg

24. August 2012, in Ergebnisse, 1 Kommentar

So, nun ist er schonmal im Web verfügbar: der Audioguide zum KZ-Sachsenburg. Ihr könnt ihn hier durchhören oder ihn einfach auf eure Player/ Handys laden und dann vor Ort in Sachsenburg abspielen. Das empfielt sich vor allem bei größeren Gruppen. Ansonsten wird es bald auch eine (kleine) Anzahl von Playern in der Wandererinformation am Eingang der Sachsenburg-Werke geben. Bisher haben wir vier Stationen geschafft, in Zukunft werden weitere folgen. Die Updates findet ihr dann selbstverständlich auch hier auf dieser Seite, bzw. auf den Playern vor Ort.

Den ganzen Audioguide herunterladen.

Audioguide zum KZ Sachsenburg – 4 Stationen by binario stern

↑ nach oben

1 Reaktion

  1. mädi sagt:

    Hallo,

    ich bin gestern mit einem freund durch zufall auf diesen Ort gestoßen, (obwohl lange in der Sachsenburg unser Mittealterverein ansässig war, ist es mit noch nie vorher aufgefallen).
    Leider haben wir auch somit eure projektwoche verpasst, welche wir sehr gerne besucht hätten – zum glück hatten wir noch ein flugblatt von euch in einem Fester liegen sehen, sodass wir uns vor ort etwas „schlau“ machen konnten.
    BItte versucht doch etwas mehr informationen an das gebäude zu bringen?! wäre doch sehr wichtig….

    viele grüße
    mädi

↑ nach oben